Season 5,
89:34

Episode #040 – Die 1000 besten Filme des Jahrzehnts (Part 2/2)

April 09, 2020
MP3

Wir schließen eure Wissenslücken mit Teil 2 unseres Jahrzehnt-Umspannenden Podcasts zu Achims lustiger Filmliste mit den besten 1000 Filmen der letzten 10 Jahre. Die Filmliste gibt es hier nun auch zum Download für alle die noch mehr wissen wollen.

Anmerkung der Redaktion an alle die noch mehr wissen wollen: Echt jetzt?
Übrigens ist seit der Aufnahme dieser Episode einige Zeit vergangen wodurch die Zahl der gelisteten Filme hier nicht mit der im Podcast genannten übereinstimmt. Aber wen interessiert das schon.

(Teil 2/2)

Themen:

  • Die Top 10 Filme der letzten 10 Jahre
  • Worst Of 2010er
  • Kevin der Woche KW 15: Kevin Spaceys Weihnachtsgruß 2019
  • NSHTMTT: Uwe Bolls Letterboxd Account

Teleknarz_1000_Filme_Liste

Scroll to top